logo
Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.
Johannes 7, 38

Alle Predigten auch als Video:

Sonntag

# Titel Prediger Datum
11 Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir Ihm und dem himmlichen Vater vollständig dienen - 11: Wer richtig gegürtet ist, sieht den Bräutigam in seiner Schönheit, Macht und wird zur richtigen Zeit mti Ihm zur Hochzeit eingehen - Teil 2 31.10.2021
10 Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir Ihm und dem himmlichen Vater vollständig dienen - 10: Wer richtig gegürtet ist, sieht den Bräutigam in seiner Schönheit, Macht und wird zur richtigen Zeit mti Ihm zur Hochzeit eingehen - Teil 1 31.10.2021
9 Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir Ihm und dem himmlichen Vater vollständig dienen - 9: Wer richtig gegürtet ist, erfüllt alle Voraussetzungen, um zu Gottes Zeit mit dem Bräutigam zur Hochzeit eingehen zu können! Teil 2 24.10.2021
8 Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir Ihm und dem himmlichen Vater vollständig dienen - 8: Wer richtig gegürtet ist, erfüllt alle Voraussetzungen, um zu Gottes Zeit mit dem Bräutigam zur Hochzeit eingehen zu können! Teil 1 24.10.2021
7 Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir Ihm und dem himmlichen Vater vollständig dienen - 7: Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir uns rechtzeitig für seine Hochzeit vorbereiten, um Ihm zu Gottes Zeit richtig begegnen zu können! Teil 2 17.10.2021
6 Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir Ihm und dem himmlichen Vater vollständig dienen - 6: Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir uns rechtzeitig für seine Hochzeit vorbereiten, um Ihm zu Gottes Zeit richtig begegnen zu können! Teil 1 17.10.2021
5 Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir Ihm und dem himmlichen Vater vollständig dienen - 5: Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir Ihm und dem himmlischen Vater vollständig dienen! 10.10.2021
3 Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, damit wir Ihm und dem himmlichen Vater vollständig dienen - 3: Gottes Lamm-Bräutigam gürtet uns, um Ihm und seinem Vater zur richtigen Zeit ein sättingendes, wohlriechendes Opfer zu bringen! 03.10.2021

Das Fundament unserer Lehre ist die Bibel,

das inspirierte Wort Gottes!

Bibelstudium

Freie Baptisten - Gemeinde Heilbronn e.V., Mönchseestraße 57, 74072 Heilbronn - kontakt@fbghn.de - +49 152 29293215

Bankverbindung: IBAN: DE59 6205 0000 0000 0177 87   BIC: HEISDE66XXX